impeak GmbH

Meschede, Münster, Nordhorn,

Marketing

Bertinistr. 12-13

impeak.de

Vertriebsmitarbeiter Energie (m/w) im Außendienst Direktvertrieb im Auftrag von innogy (RWE Group) impeak GmbH Meschede, Münster, Nordhorn, Osnabrück, Paderborn Erweiterung des Kundenstamms von innogy-Produkten, Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch kompetente Beratung zusätzlicher Tarifangebote.

Vertriebsmitarbeiter Energie (m/w) Im Außendienst Direktvertrieb Im Auftrag Von Innogy (rwe Group) Vollzeit / Festanstellung Leistungsgerechte Vergütung Auch Berufs-/quereinstieg A Rbeiten Bei : Mit über 450 Festangestellten Be­ratern Im Außendienst An 50 Standorten Sind Wir Ein Geschätzter Partner Namhafter Energieanbieter Im Privat- Und Gewerbekun­densegment In Deutschland Unsere Pro­duktpartner Sind Ausschließlich Führende Konzerne Und Top-marken In Ihrer Branche Für Die Durchführung Von Neukunden-maßnahmen Und Die Bestandskunden Betreuung Im Auftrag Der Innogy (rwe Group) Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter Die Freude Am Umgang Mit Kunden Haben Unser Produktpartner Innogy Steht Auf Den Drei Starken Standbeinen Vertrieb Erneuerbare Energien Und Netz Und Infrastruktur Und Fokussiert Sich Auf Eine Effiziente Klimafreundliche Und Intelligente Energieversorgung W As Wir I Hnen Bieten: Festanstellung In Vollzeit Bei Der Gmbh Leistungsgerechte Vergütung: Fixum Ungedeckelte Provisionen Und Attraktive Prämien Verkaufsfördernde Einarbeitung Coaching Und Weiterbildungen Weitreichende Aufstiegschancen Umfassende Verkaufs- Und Beratungsausstattung Spannende Tätigkeit Nah Am Kunden D Iese A Ufgaben Bewältigen Sie: Kundenakquise - Entweder Beim Kunden Zuhause Oder In Kleinen Geschäftsbetrieben Und Nur Für Attraktive Innogy-produkte Die Dem Kunden Erhebliche Ersparnisse Bringen So Schaffst Du Die Ideale Grundlage Für Ein Für Beide Seiten Gewinnbringendes Gespräch Betreuung Und Präsentation Der Kompletten Innogy-produktpalette Bei Bereits Bestehenden Kunden Begeisterung Der Bestandskunden Für Zusätzliche Tarifangebote Verantwortung Für Die Sicherstellung Der Vollständigen Kundenzufriedenheit Und Der Innogy-qualitätsanforderungen S Ie überzeugen Mit I Hrem Profil: Ausgeprägte Kundenerfahrung Und überzeugungskraft Ggf Erfahrungen In Der Direktansprache Von Kunden: Energie Telekommunikation Tiefkühlkost Werbung Etc Leistungsbereitschaft Und Wille Zum Erfolg Seriöses Auftreten Und Kontaktfreudigkeit Spaß An Der Arbeit Im Team Verlässlichkeit Und Loyalität Organisationstalent Motivationsvermögen Und Flexibilität Auf Der Suche Nach Einem Langfristigem Arbeitsverhältnis S Ie Profitieren Bei U Ns Von Zahlreichen V Orteilen: Starke Marke Und Produkte Energiewende Produkte Sicherer Arbeitsplatz Festanstellung / Vollzeit Wohnortnahe Einsätze In Exklusiven Gebieten Professionelles Backoffice Attraktive Konditionen Faire Bezahlung Mit Fixum Und Provisionen Gute Aufstiegschancen Intensive Einarbeitung Autonomes Arbeiten Individuelle Zielstellungen Großartiges Team Ausgebildete Trainer Wachsender Energiemarkt Top Arbeitsatmosphäre Interessantes Aufgabenfeld Nah Am Kunden B Ewerben S Ie Sich Jetzt Wir Bevorzugen Eine Vollständige Pdf Bewerbung Per E-mail Mit Einem Lebenslauf Einem Kurzen Anschreiben Und Ggf Den Letzten Arbeitgeberzeugnissen Frau Jenny Lorenz Innogyjobs@de 0331 / 505 83 181 Stinno2017 (bitte Angeben) Icons Made By Freepik From Wwwfreepikcom Vertriebsmitarbeiter Energie (m/w) Im Außendienst Direktvertrieb Im Auftrag Von Innogy (RWE Group) Erweiterung Des Kundenstamms Von Innogy-Produkten Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Durch Kompetente Beratung Zusätzlicher Tarifangebote Meschede Münster Nordhorn Osnabrück Paderborn

Kundenbetreuer/in im Außendienst für Bestandskunden der E.ON SE

Callcenter Agent/in für unser Energie-Callcenter

Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag der EWE Vertrieb GmbH

Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Prodinger Organisation GmbH und Co. KG (Erfurt)

Duales Studium im Bereich Digital Business Management mit der Ausrichtung Finanz- und Rech
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Logistics employee (m/f/d)